Dior Capture Totale Globale Anti-Aging Pflege Le Sérum Yeux 15 ml

Zusätzliche Optionen:

Text auf Geschenkkarte:

104,00 €
je 15 ml, inkl. 19,0% MwSt., zzgl. Versand
Grundpreis: 693,33 € / 100 ml

Dior Capture Totale Globale Anti-Aging Pflege Le Sérum Yeux 15 ml

Basierend auf den jüngsten Erkenntnissen aus der Stammzellenforschung ist das mit einem exklusiven Dior-Applikator ausgestattete Augenserum in der Lage, das dichte Gewebe der Augenkontur um 360° wieder aufzubauen. Im Laufe der Anwendungen werden alle Zeichen der Hautalterung korrigiert. Der Blick öffnet sich und gewinnt an Ausstrahlung und Ausdruckskraft.

Augenlid und Augenbrauenbogen werden SOFORT geliftet, Schwellungen und Augenringe werden gemildert. Falten werden geglättet und das Hautbild wirkt ebenmäßiger.

TAG FÜR TAG werden alle Zeichen der Hautalterung korrigiert. Der Blick öffnet sich dauerhaft um 360° und strahlt. Bei 94 % der Frauen wurde ein offenerer Blick festgestellt.*

Das ganz neue beidseitige Modell wurde speziell dafür konzipiert, die Wirkung des Augenserums zu verstärken. - eine glatte Seite, um die Augenkontur zu straffen und zu glätten - eine geriffelte Seite, um den Blick zu liften, zu öffnen und remodellieren

Dank der besonderen, angenehmen 360°-Anwendungstechnik, die vom Institut Dior entwickelt wurde, erhalten Sie eine einzigartige Kosmetikutensilie.